Abstimmungsflächen / Abstimmungsschaltflächen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Abstimmungsflächen / Abstimmungsschaltflächen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:24 um 31. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #52093
    mailxhilfe
    Teilnehmer

      hallo,

      ich sende emails mit outlook 2007 im rich-format und via eines …@gmx.de und eines mail@\”meine domain\”.com accounts.

      ich möchte abstimmungsschaltflächen hinzufügen (\”ja/nein\”) aber sie werden beim empfänger nicht angezeigt (auch nicht, wenn ich sie an mich selber/ die genannten accounts schicke).

      habt ihr lösungsvorschläge?

      danke und gruß!

      #187045
      Unbekannt
      Teilnehmer

        geht natürlich nur von Outlook zu Outlook

        #187241
        lastwebpage
        Moderator

          ich würde evtl. mal auf answers.micorsoft.com nachfragen.