Abwesenheitsagent??

Home-›Foren-›Outlook-›Abwesenheitsagent??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      In meiner Outlook-Version scheint es keinen Abwesenheitsagenten zu geben …

      wie kann ich trotzdem diese Option nutzen??

      #60937
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        es stellt sich zunächst mal die Frage wie versendet du deine Nachrichten bzw. wie empfängst du Sie?
        Einfach nur über einen Freemail Account (GMX, Web.de) oder über einen Server (Exchange). Du kannst die \”Abwesenheitsfunktion\”, z.B. bei GMX einstellen.
        Wenn du deine Nachrichten über Exchange (oder andere Serversoftware) versendest, dann kannst du den Abwesenheitsagenten hier eintsellen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Abwesenheitsagent??“ ist für neue Antworten geschlossen.