Adressen aus Outlook Express importieren????

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressen aus Outlook Express importieren????

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:38 um 19. Juni 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich wollte mal Fragen, wie ich aus Outlook Express mein Adressbuch in Pegasus übertragen kann. Ich kann mit Outlook express irgendwie nur .csv Datein erzeugen, die von pegasus irgendwie nicht erkannt werden.
      was kann man denn da machen?

      danke schonmal im voraus!!!!

      majki!

      #60058
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        versuchen Sie mal dieses Tool:

        Dawn

        und lesen vielleicht auch diesen Artikel:

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=7

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Adressen aus Outlook Express importieren????“ ist für neue Antworten geschlossen.