Adressen importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Adressen importieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:29 um 1. Juli 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe meine Email-Adressliste aus web.de exportiert als .csv-Datei. Wie geht jetzt die Importfunktion bei Outlook XP?? Datei/Importieren-Exportieren….und dann? Ich kann die angelegte .csv-Datei nicht anwählen!
      Danke für jede Hilfe…

      #60099
      Tom
      Teilnehmer

        wieso kannst du Sie nicht anwählen, bitte etwas genauer…
        kann es sein das die CSV Datei schreibgeschützt ist oder defekt ist?
        Hast du mal versucht diese aus Excel heraus zu öffnen?

        #60100
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Problem ist folgendes:
          Ich wähle Datei-Import/Export in der Menüleiste.
          Dann klicke ich mich durch den Assistenten zum Importieren, doch die Stelle, an der Outlook ja mal irgendwann nach dem Dateiort der .csv Datei fragen sollte, kommt nicht! Stattdessen kann man nur irgendeinen Ordner auf dem Rechner auswählen, in den Outlook dann zero Adressen importiert……

          #60109
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Im Outlook beim Import/Export-Assistent \”Importieren aus anderen Programmen
            oder Datei\” wählen.
            Dann \”Kommagetrennte Werte (Windows)\” wählen …

          Das Thema ‘Adressen importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.