\”Aktivierung\” Protection Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Protection Center-›\”Aktivierung\” Protection Center

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53016
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab heute das Protection Center installiert (Lizenznr. eingetragen) und den bisherigen lizensierten JunkFilter Plus ordnungsgemäß deinstalliert. Update für die neueste ICM-Version ist erfolgt! Trotzdem taucht immer wieder ein Fenster mit der Frage auf, ob ich JunkFilter Plus-Setup jetzt installieren möchte.
      Wie kann ich ICM \”klar machen\”, dass nur noch das Protection Center genutzt werden soll?
      Weiß jemand Rat?

      LG
      nette-mumie

      #184026
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte schaue einmal unter Lizenzen, ob die Lizenz für den Junkfilter Plus noch eingetragen ist. Wenn ja, dann entferne diese Lizenz. Was passiert jetzt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #184029
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Lizenz war auch entfernt, deshalb meine Verzweiflung.
          Allerdings ist jetzt alles in Ordnung. Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass über die Update-Funktion für ICM die neueste (richtige) Version geladen wird. So wird jedoch aus ICM 1 nicht ICM 2 !!! 😉
          LG
          nette-mumie

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.