aktuelle e-mails werden scheinbar abgerufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›aktuelle e-mails werden scheinbar abgerufen

  • Autor
    Beitrag
  • #43902
    shadow222
    Teilnehmer

      Hi, Habe exakt das gleiche Problem. Alles mails ab 27.4.2007 weg im Posteingang. Auf dem Server belassene aktuelle mails werden scheinbar abgerufen, Posteingang erhöht sich entsprechend, aber die mails sind unauffindbar. Lediglich in Unterordnern, die per newsregel befüllt werden, sind die mails aktuell, hmmmm 🙁

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]

      #153575
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Größe hat denn die Datei Posteingang.dbx? (nicht die Anzahl der Mails)?
        Leere den Posteingang und den Ordner gelöschte OBjekte.
        Anschließend führe Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” aus.
        Wie viele Regeln und Konten hast du am Laufen?
        Virenscanner/Firewall scannen Mails ab?
        Du rufst manuell ab oder automatisch?

        Sorry,
        hatte mich mich dem Mailklienten vertan. Darum musste ich alles editieren.

        [Editiert am 25/11/2007 von mfn]