Alle eMails ohne Anhang weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alle eMails ohne Anhang weiterleiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:36 um 8. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich hab folgendes problem: Ich möchte alle emails die reingekommen weiterleiten. ( Bis hier hin kein Problem). Wenn dies Emails einen Anhang haben, soll dieser nicht mit weitergeleitet werden.

      Viele Grüße

      .sls

      #145804
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich sach nur Regel!
        Erstelle dir eine passende , z.B. über die größe der Nachricht!

        Nicht schlecht wäre es wenn du deine Outlook Version bekannt gibst!

        #145878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi

          es sollen ja alle email weitergeleitet werden, nur eben ohne Anhänge.
          Outlook ist Version: 12.0.4518.1014

          Viele Grüße