Alternative Absender Adressen von Gmail bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Alternative Absender Adressen von Gmail bei Outlook

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:43 um 27. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe zur Zeit ein Gmail und ein GMX Konto. Meine GMX-Mails werden an das Gmail-Konto weitergeleitet. Als E-Mail Programm nutze ich Outlook 2010 mit dem ich aber nur das googlemail Konto abrufe. Ich möchte aber beim Versenden die GMX Adresse als Absender haben. Auf der Weboberfläche von googlemail kann man dies einstellen. Beim Verschicken über das Webinterface funktioniert dies auch ohne Probleme, leider jedoch nicht über Outlook. Kann mir da jemand helfen???

      Danke!

      mfg
      Markus

      #187146
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        was hindert dich daran, dass GMX-Konto in Outlook einzurichten und über dieses zu versenden?

        #187160
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mich stören folgende Dinge beim Einrichten der POP Konten in Outlook:
          – unterschiedliche Datenbestände der Emails auf mehreren Rechnern / Smartphones
          – Emails werden doppelt abgerufen – einmal über das Sammelkonto Gmail und einmal direkt bei GMX

          Ideallösung wäre:
          Emails über GMX zu versenden, gesendete Emails werden allerdings bei Gmail im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert und Emails werden NICHT DOPPELT über Outlook abgerufen!

          Danke!

          mfg
          Markus