anbieter gewekselt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›anbieter gewekselt

  • Autor
    Beitrag
  • #47348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo könnt ihr mir helfen weiß nicht ob ich hier richtig bin
      ich habe mein anbieter gewekselt von t-online zu 1&1 nun geht garnichts mehr
      ich weiß nicht wi ich was einstellen muß oder auch nicht er zeigt immer das keine verbindung
      mit dem posteingang server hergestellt werden kann \” popt-online.de \”
      versuchen die es später noch mal
      seht da immer kann mir hier gemand helfen
      vielen dank im vorraus

      mfg

      #166461
      Nobbi
      Moderator

        Halo,

        wie sind denn Deine Einstellungen bezüglich 1&1 bei IncrediMail in den Reitern Allgemein-Servers-Erweitert?

        Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

        IncrediMil öffnen

        > Werkzeuge
        > Konten…
        > Konto auswählen
        > Eigenschaften
        > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert

        Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

        Alles weitere ist hier beschrieben.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion