Anlagen auf eMail-Ausdruck nicht erkennbar

Home-›Foren-›Thunderbird-›Anlagen auf eMail-Ausdruck nicht erkennbar

  • Autor
    Beitrag
  • #16248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Wenn ich beim eMail-Programm von Netscape 6.2 meine eMails ausdrucke, erscheinen leider die Anlagen der eMail nirgendwo aufgelistet. Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe bereits so lange herum probiert… 😉

      #60863
      Aline
      Teilnehmer

        Hi!
        Das ist leider ein Bug, aber ich glaube der steht schon auf der Bugliste…

      Das Thema ‘Anlagen auf eMail-Ausdruck nicht erkennbar’ ist für neue Antworten geschlossen.