Anpassung der Maske \”Allgemein\” in Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Anpassung der Maske \”Allgemein\” in Kontakte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 20. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich würde gerne in der Maske \”Allgemein\” Kontakte alle drei E-Mail Adressen auf einen Blick angezeigt bekommen und nicht jeden einzeln auswählen. Außerdem hätte ich gerne das Geburtsdatum auf dieser Maske.
      Kann mir jemand sagen, wie ich diese Maske anpassen kann?
      Danke

      #130622
      Unbekannt
      Teilnehmer

        🙂 Hallo
        Hatte eben dasselbe Problem. Im Internet fand ich einen Beitrag, der mir weitergeholfen hat unter:
        http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/22316.asp

        Gruss
        liebi49