Anzeige der privaten statt der geschäftl. Adr.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Anzeige der privaten statt der geschäftl. Adr.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 11. Juli 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann ich im Kontakte-Ordner festlegen, dass mir immer die private nicht die geschäftl. Adr. angezeigt wird?

      Danke für die Hilfe.

      #60129
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ganz einfach eigentlich. du machst unter outlook neue nachricht, da
        erscheint deine neue vorlage, dort steht oben links konten, da kannst das
        anklicken was du nehmen willst

        #60182
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm, das war nicht das was ich wissen wollte. Habe aber letztendlich die Antwort selbst gefunden. Da wo ich den Haken reinsetze bei \”Dies ist Postanschrift\”; diese Adresse wird angezeigt. Vielleicht hilft es ja noch jemandem anderem.

        Das Thema ‘Anzeige der privaten statt der geschäftl. Adr.’ ist für neue Antworten geschlossen.