Anzeige von Dateiendungen in OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anzeige von Dateiendungen in OE

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16203
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wo kann ich in OE Einstellungen vornehmen, die die Anzeige von Dateiendungen – auch bei Attachments – ermöglichen?

      #60422
      Mailhilfe
      Administrator

        über Ansicht/Ansichten definieren kann man sich über den Button Neu . Eine Nachricht hat eine Anlage/einblenden den komplette Dateinamen im Vorschau Fenster anzeigen lassen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Anzeige von Dateiendungen in OE“ ist für neue Antworten geschlossen.