aol-email, frame-emails und .htaccess

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›aol-email, frame-emails und .htaccess

  • Autor
    Beitrag
  • #16245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      ich empfange mit outlook express emails im html-format (multipart/alternative) und diese bestehen aus einem frameset, welches 2 html-dateien von einem server lädt, wobei eine per htaccess geschützt ist… klappt perekt, aber über aol bekomme ich nur leere mails…

      kann man das ändern…? wäre über jeden tipp dankbar!

      gruß

      markus

      #60507
      Teqi
      Teilnehmer

        Tja, das liegt wohl an AOL….

      Das Thema ‘aol-email, frame-emails und .htaccess’ ist für neue Antworten geschlossen.