Archivierung von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierung von Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hab auf Anhieb leider nichts passendes im Forum gefunden.
      Bräuchte mal dringend eure Hilfe.
      Und zwar möchte ich meine geschäftlichen Emails in einer bestimmten Struktur aus dem Posteingang auf den Rechner bzw. Server exportieren.
      Struktur wäre z. B folgende:
      Lieferanten
      – Lieferant A
      – Lieferant B
      – usw.
      Jetzt hab ich ja die Möglichkeit diese Ordnerstruktur im Outlook unter Posteingang anzulegen. Die gleiche Struktur würde ich auf dem Rechner anlegen.
      Wie kann ich jetzt diese Emails (rein die Emails,ohne Ordner) aus dem Outlook in diese Ordner zuordnen und exportieren?
      Hatte das ganze schon mal mit dem attachment sniffer versucht. Klappt allerdings nicht mit dieser Struktur.
      Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben.

      Schon mal Danke für alle Vorschläge und eure Hilfe!
      Grüße
      Cabron

      #179455
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte einmal prüfen, ob eines der beiden nachfolgenden Programme Deinen Bedürfnissen entgegen kommt?

        MailStore Home

        Mailonizer[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.