Beantwortete emails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Beantwortete emails

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16220
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit kurzer Zeit beruflich nun viel mit emails zu tun. Nun ist es so: Ich ziehe von den ankommenden emails alle die, die ich zu beantworten habe, bzw. beantworten kann, in meinen eigenen Ordner. Nach dem Beantworten ziehe ich sie dann in die sogenannte Ablage. Manchmal aber passiert es, dass ich unterbrochen werde und dann vergessen habe, wem ich denn nun schon geantwortet habe. Gibt es eine Möglichkeit dass die beantworteten mails automatisch markiert werden?

      #60456
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo welche Version von Netscape haben SIe 4.x, 6.x oder 7?

        #60463
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Netscape 4.7
          Danke!

          #60464
          Mailhilfe
          Administrator

            Gehen Sie mal in das Menü Bearbeiten/Einstellungen auf Mail&Diskussionsforen auf den Punkt Kopien und Ordner . Hier können Sie einen Ordner angeben, in dem Ihre gesendeten Nachrichten abgelegt werden.
            Leider wird bei dem Programm die eigentliche Nachricht nicht so modifiziert das bei dieser direkt sehen können, ob Sie versendet worden ist oder nicht.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Beantwortete emails“ ist für neue Antworten geschlossen.