Bei Antworten in eingegangener E-Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bei Antworten in eingegangener E-Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16380
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß jemand Rat? Ich habe div. E-Mail-Konten, auch von einer Verwandten im OE 6.0. Wenn ich jemand in seiner E-Mail antworte, setzt er als Absender den Namen von meiner Verwandten ein und nicht meinen Eigenen (trotzdem der als Standard eingetragen ist). Wenn ich also vergessse, manuell diesen aus dem Adressbuch einzugeben, wissen die Empf. nicht, daß ich der Absender bin. Was kann man hier tun?

      #60834
      Teqi
      Teilnehmer

        hi
        lösche die
        Konten, starte den Reg.-Editor und vergewissere Dich das wirklich
        alles weg ist.
        Richte die Konten neu ein.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Bei Antworten in eingegangener E-Mail“ ist für neue Antworten geschlossen.