Beim Beenden kommt die Frage ….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Beenden kommt die Frage ….

  • Autor
    Beitrag
  • #52743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …. möchten Sie alle Elemente…entgültig löschen?

      JA das habe ich doch in den Optionen so eingestellt, dass er beim Beenden den Papierkorb leert. Doch beim Schließen kommt immer diese Frage, wie kann ich das abstellen? Also das er nicht mehr fragt.

      #183294
      lastwebpage
      Moderator

        Welche OL Version denn?

        Es gibt bei mir (OL2010) auch eine Option \”Zur Bestätigung auffordern, bevor Elemente endgültig gelöscht werden\”, diese deaktivieren müste helfen.
        (Datei->Optionen->Erweitert->Bereich: Weitere)

        Peter

        #183300
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja habe auch 2010 und er Tip war Gold wert.

          Vielen Dank