Beim Senden ständig die Frage nach der Berechtigung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Beim Senden ständig die Frage nach der Berechtigung

  • Autor
    Beitrag
  • #16396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe IncrediMail neu eingerichtet. Das Empfangen und der Import von Outlook klappte o. k.

      Beim Versenden kommt immer folgende Fehlermeldung

      435 Unable to authenticate at present

      Dann muss ich das Passwort neue eingeben (d. h. aus Outlook kopieren, da ich es vergessen habe) und dann geht es raus. Nur – was ist da los.

      Danke – brauche die Hilfe dringend!

      Annett

      #60859
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du schon mal versucht die neuste Version einzuspielen…

      Das Thema ‘Beim Senden ständig die Frage nach der Berechtigung’ ist für neue Antworten geschlossen.