Übertrag vom Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Übertrag vom Adressbuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54870
    Pizzaverlag
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Auf zwei Rechnern (beide XP) ist Outlook Express installiert. Jetzt will ich das Adressbuch vom einen PC auf den anderen übertragen. Beim Export kann ich aber nur .csv-Dateien erstellen und der Import erlaubt nur .wab-Dateien. Beide Male ist es aber die Version 6.0. Ich versteh das nicht.
      Wer hat eine Idee für eine Lösung?

      #189877
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pizzaverlag,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier rein.
        Damit klappt es. (Zumindest bei mir. So gehe ich vor)
        Outlook Express 5.xx und 6.xx Daten sichern [Backup] [/b]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.