Übertragen von Daten und Einstellungen in Incredimail 2

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Übertragen von Daten und Einstellungen in Incredimail 2

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wschuss vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50199

    wschuss
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe von Inc.Mal XE auf Inc.Mal 2.0 ungestellt. die Installation läuft unter Vista 64 Bit. In XE hatte ich meinen Datenornder nicht defaultmäßig in C:\\Dokumente und Einstellungen\\…….. sondern unter D:\\IM. Der Upgrade von XE nach Inc.Mail 2.0 lief problemlos. Ich möchte jetzt von Vista 64 auf Windows 7 32 Bit umstellen und wollte daher vorher testen, ob ich meine Mails durch \“Übertragen von Daten und Einstellungen\“ wieder herstellen kann. Bei der Erstellung der Sicherung werden 2 Dateien IncrediMail Data.cab mit 700 MB und IncrediMail Data1.cab mit 457 MB angelegt. Will ich jetzt die Daten aus diesen Files wieder herstellen bricht Incdredimail nach ca 1300 Dateien ab mit dem Hinweis \“Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Program C:\\Program Files IncrediMail\\bin\\IncMail.exe abnormal program termination\“.
    Ich habe mehrere Versuche der Sicherung und Wiederherstellung auf verschiedenen PC\’s probiert. Leider mit immer dem gleichen Ergebnis.
    Liegt es evtl. daran, dass die Daten nicht im Originalverzeichnis auf C:\\…. liegen ? In Inc.Mal 2.0 kann man das nicht mehr einstellen.
    Jedenfalls fürchte ich, dass ich meinen kompletten Schriftverkehr verliere, wenn
    ich die Mails nicht wieder herstellen kann.
    Hat jemand eine Lösung ?

    Gruß
    Wolfgang

    Wolfgang

    #175161

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn Du von IM Xe auf IM 2 umgestellt… und vorher .. bei IM Xe …diesen \“Ordner\“ bereits ausgelagert hattest.. dann müsste der Ordner doch auch jetzt noch ode wieder dort liegen… auf \“D\“ ?? Und ein Importieren möglich sein !
    Ich hatte damit kein Problem !

    #175213

    wschuss
    Teilnehmer

    Hallo Danke für die Antwort. Wie gesagt, das ist genau mein Problem. Das Erstellen der CAB-files funktionierte einwandfrei. Aber beim importieren bekomme ich den genannten Fehler. Deshalb habe ich die große Befürchtung, dass bei einem Systemabsturz oder bei der Umstellung nach Windows 7 meine komplette Korrespondenz verloren geht.

    Wolfgang

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.