Bewegliche Schrift in meiner Mail

Home-›Foren-›Briefpapier-›Bewegliche Schrift in meiner Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16381
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      habe eine mail bekommen, in der sich ein Teil der Schrift bewegte.
      Kann mir jemand sagen wie Das in
      Outlook funktioniert? Ich weiß, daß diese mail auch mit Outlook geschrieben wurde. Im Voraus vielen Dank!

      #60835
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        die Laufschritft wurde wahrscheinlich nicht in Outlook erzeugt, sondern über ein Skript, z.B. Java oder ähnliches. Dieses HTML-Dokument wurde dann wahrscheinlich über die Briefpapierfunktion weiter bearbeitet.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Bewegliche Schrift in meiner Mail“ ist für neue Antworten geschlossen.