Bilder (jpg +gif) in eudora 5.2 09 werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›Eudora-›Bilder (jpg +gif) in eudora 5.2 09 werden nicht mehr angezeigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo – hab vor kurzem von Version 5.1 auf Version 5.209 upgedated + seit der Zeit werden nicht einmal mehr jpg innerhalb der mails angezeigt.
      Funktioniert nur, wenn ich unter options -viewing mail -den Microsoft Viewer einstelle.
      Hat jemand dazu ne Idee/Tip?

      Vielen Dank!

      Gruss
      lubo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Bilder (jpg +gif) in eudora 5.2 09 werden nicht mehr angezeigt“ ist für neue Antworten geschlossen.