Bilder werden nicht gefunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bilder werden nicht gefunden

  • Autor
    Beitrag
  • #16499
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nabend…

      ich habe leider folgendes Problem mit Outlook Express 6 (Win XP):
      Wenn ich ein Bild einfüge, erscheint nur ein Platzhalter und wenn ich die Nachricht verschicken möchte, sagt er mir das \”eine oder mehrere Bilder nicht gefunden\” werden können.

      In nem früheren Thread las ich einen Tipp mit dem Umstellen der Sicherheitsstufe im IE, das klappt aber leider nicht. Es macht auch keinen Unterschied, ob das Bild als Anlage oder nicht angegeben ist.

      Bin für jede Hilfe dankbar 🙂

      #61036
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Für Plain Text – Nachrichten geht dies über die Registry, wie es
        damit bei HTML aussieht, hab ich noch nie getestet:

        – OE schließen

        – Backup erstellen

        – Regedit aufrufen und zu Deinem OE-Identities-Schlüssel hangeln:
        \”HKCU\\Identities\\{GUID}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\5.0\”
        (OE 5 = OE 6…)

        – Dort könntest Du (u.a.) diese beiden DWORD-Einträge finden:
        \”Automatic Slide Show Delay\” und \”Automatically Inline Images\”

        – Letzteres ist der für Dich entscheidente. Wenn er nicht existiert,
        darfst Du ihn über einen Rechtsklick anlegen (Neu => DWORD). Man
        kann ihm mehrere Werte mit unterschiedlicher Auswirkung zuweisen:

        \”0\” steht für keine Bilder in Msgs. anzeigen
        \”1\” für die normale Darstellung der Bilder untereinander

        osul

        #61051
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hat leider nicht geholfen 🙁

          #61052
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Geht nach wievor! Musst halt auf HTML umschalten…
            Ist bei mir auch Standardmässig als Text eingestellt…

            #61053
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es geht trotz allem nicht, ob Du es glaubst oder nicht. Ich empfange weder Bilder, noch kann ich welche versenden.

              MfG

              #61054
              Unbekannt
              Teilnehmer

                In den HTML-Sendeoptionen
                sollte die Funktion Bilder mit Nachricht senden / Nachricht mit
                Bildern senden aktiviert sein).

                #61056
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ist es.. ich denke mal an den Optionen liegt es nicht, ging nämlich von einem Tag auf den anderen nichtmehr, ohne das ich die Einstellungen veränderte.

                  #61057
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Wäre nun auch schon damit zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte, wie man Outlook Express unter win XP deinstallieren kann (unter Software ist es nicht zu finden).

                    danke

                    #61061
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      warum willst du es deinstallieren?
                      Um es dann wieder neu zu installieren.
                      OE ist ein bestandteil vom Internet Explorer.

                      #61095
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi …
                        bei mir fing ein ähnliches problem auch von einem tag auf den anderen an (konnte keinen sound mehr als hintergrund verschicken \”ein oder mehrer bilder wurden nicht gefunden\” – habe auch noch keine lösung gefunden

                        #61099
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Die Bilder sollten in diesem Verzeichnis liegen:
                          C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/Stationery

                        Das Thema ‘Bilder werden nicht gefunden’ ist für neue Antworten geschlossen.