briefpapier mit flash

Home-›Foren-›Outlook-›briefpapier mit flash

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16343
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      ich möchte eine Briefpapiervorlage für Outlook 2002 erstellen. In meiner Htmldatei ist eine Flashdatei integriert in die man Text eingeben und speichern kann. Aber es funktioniert überhaupt nichts. Meine Htmldatei ist so aufgebaut, dass zuerst die fla auftaucht und danach noch ein kleiner Helptext folgt mit der Url zum Flashplugin, falls jemand noch nicht das aktuelle Plugin hat. In der Vorschau unter Extras>Optionen>E-Mail-Format>Briefpapierauswahl ist die Flafile auch zu sehen, wenn ich allerdings eine neue E-Mail schreiben möchte ist nur der Text zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt? Thx schon mal im Vorraus.

      #60746
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du schon mal versucht das Briefpapier an dich selber zu versenden?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „briefpapier mit flash“ ist für neue Antworten geschlossen.