Convert Outlook-Kontakte (.msg) in Windows-Kontakte

Home-›Foren-›Windows Mail-›Convert Outlook-Kontakte (.msg) in Windows-Kontakte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:21 um 24. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #43382
    stefanlang1
    Teilnehmer

      Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, (von MS Outlook 2007 exportierte) msg-files (Outlook-Kontakte) in Windows-Kontakte (Windows vista) zu konvertieren? Oder in ein Format, das in den Windows-Kontakte-Ordner importiert werden kann (vcf, csv oder Windows-Adressbuchdatei)? Und zwar möglichst als Batch auf einen ganzen Ordner anwendbar – und ohne dazu MS Outlook zu brauchen?