datei msgFilterRules.dat nur 1kb

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›datei msgFilterRules.dat nur 1kb

  • Autor
    Beitrag
  • #43219
    ben1978
    Teilnehmer

      hallo, komischerweise werde keine daten in die datei msgFilterRules.dat geschrieben. die bleibt hartnäckig auf 1kb, mit folgendem inhalt:
      version=\”8\”
      logging=\”no\”
      obwohl ich schon mehrere mails als junk definiert habe…???
      wie/wo werden den die junk-infos gespeichert, damit ich nach format c ihm nich alles neu beibringen muss. hab die kontendaten schon auf ne andere partition geholt, reicht das?
      danke,
      ben

      #150999
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, das ist die falsche Datei.
        Die richtige ist: junk (ohne Endung) im Ordner Local Folders.
        Das ist eine reine Textdatei, die man einem Editor etwa Wordpad lesen kann.
        Nur diese sichern, nicht die zugehörige *.msf.

        [Editiert am 2/10/2007 von mfn]

        #151008
        mfn
        Teilnehmer

          Sorry, hatte dir was falsches gesagt. Das war ja nur der Junk-Ordner.
          Die Datei heißt einfach \”training.dat\”. Liegt im Hauptordner des Profils.
          Die ist leider keine reine Textdatei.