Daten weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Daten weg

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:40 um 24. Juni 2012 von platinenandi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55101
    platinenandi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      nach dem ich ein neues Handy via PC angeschlossen habe, hatte ich Netztwerkprobleme!!Ich konnte nicht ins Internet und beim öffnen von Outlook 2007 hatte ich keine Daten mehr. Naja, ein paar Daten schon, aber von 2009..
      Muss dazu sagen, das ich nachdem ich keine Verbindungen mehr herstellen konnte, das System auch ein paar Tage zurück gesetzt habe. Und das funktionierte auch erst beim 2x..Danach lief der Rechner online wieder, aber halt die Daten neuer Zeit und Einstellungen alle weg.pst Daten waren nur Halb so groß wie in einer Sicherung von Anfang des Jahres. Also habe ich zwar ab Jan 2012 wieder alles, aber der Rest ist weg.
      Habt Ihr ein Tip wie die wieder finden, herstellen kann??Wäre der Hit..Urlaubticket waren noch nicht komplett ausgedruck :exclam:

      #190815
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du alle sich auf Deinem System befindlichen PST-Dateien in Outlook geöffnet und sie auf ihren Inhalt überprüft? Dass die Dateien nach einem Netzwerkproblem plötzlich nur noch halb so groß sind, ist in der Tat sehr merkwürdig. Wo sind denn die Dateien gespeichert? Lokal auf der Festplatte oder vielleicht auf einem externen Speicher (USB-Platte oder -Stick?)?

        #190819
        platinenandi
        Teilnehmer

          Ja Hallo,
          danke für die Antwort. Meine Daten werden auf die Festplatte C gespeichert.Outlook fragt ja regelmäßig nach Datensicherung. Hat bis jetzt immer geklappt…Ich habe auch nichts verstellt, Outlook hat bei der Installation den Speicherplatz selber gewählt, habe immer nur bestätigt… 🙁

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.