DFÜ-Netzwerk und Lotusadressbuch

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›DFÜ-Netzwerk und Lotusadressbuch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu im Forum und möchte gleich Kritik loswerdn. Das ist hier absolut klasse!!!! Keine blöden Sprüche, gut gepflegte Struktur, wirklich super!!!

      Nun meine Fragen:

      Wie kann ich PMail dazu animieren die vorkonfigurierte DSL-DFÜ-Verbindung zu nutzen? Liegt es vielleicht daran, dass Mozilla mein Standardbrowser ist?

      Ich nutze Microsoftlösungen nur noch als Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch des Lotus Organizers auch für PMail zu nutzen? Das die Adressen von PMail exportierbar sind, habe ich bereits im Forum gesehen.

      Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

      Viele Grüße

      Mo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „DFÜ-Netzwerk und Lotusadressbuch“ ist für neue Antworten geschlossen.