Flash von Macromedia ist eine populäre Einbau – Animation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Flash von Macromedia ist eine populäre Einbau – Animation

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 14. Juli 2007 von Maleni.
  • Autor
    Beitrag
  • #41534
    gobsch
    Teilnehmer

      Ich bekomme immer und immer wieder folgenden Fehler angezeigt, obwohl ich Flash richtig
      installiert habe:

      “Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia ist eine
      populäre Einbau – Animation und ein erforderliches IncrediMail-Element.
      Eine sehr einfache Installationsseite von Flash wird sich bald öffnen.”

      Brauche dringend Hilfe !

      Vielen Dank schon jetzt !

      MfG

      Helmut Gobsch

      Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
      Max-Reger-Str. 15
      D - 06110 Halle(Saale)
      Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

      #145138
      sontag96
      Teilnehmer

        @gobsch,

        welche Flash-Version nutzt Du?

        #145139
        gobsch
        Teilnehmer

          Ich benutze Adobe Flash Player Plugin – 9.0.45.0

          und den

          Adobe Shockwave Player – 10.2.0.22

          Viele Grüße

          Helmut

          Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
          Max-Reger-Str. 15
          D - 06110 Halle(Saale)
          Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

          #145140
          vanda69
          Teilnehmer

            Hey
            Den Fehler hatte mein Bekannter auch,habe dann einfach den alten Flashplayer gelöscht und noch mal installiert.Danach war der Fehler weg.Woran es lag weiß ich bis heute nicht,da sonst der Flashplayer ging.

            MFg

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #147147
            Maleni
            Teilnehmer

              Hi
              seit ein paar Minuten passiert es mir auch. Das ist ja komisch. Danach kommt \”Sie müssen irgendwo auf \’JA\’ klicken …\” Mein Flash ist aber richtig installiert, der Film da funktioniert einwandfrei. Und Incredimail funktionierte heute früh auch, nur jetzt will nicht mehr sich aufmachen.
              Was kann ich da machen??? Gibt es keine andere Möglichkeit außer diese Flash Programm zu deinstallieren? Der ist doch richtig installiert! 🙁

              Liebe Grüße von

              Maleni

              #147151
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo,

                was bitte hat der Flashplayer mit ICM zu tun? Oder hat das mit der Werbung, im Wechsel mit der Uhr in der kostenlosen Version zu tun, die oben rechts zu sehen ist?

                Der Player ist doch zum Abspielen von Flash-Animationen im Browser bzw. auf Webseiten wenn man Online ist.
                Ausserdem gibt es eine Vielzahl von Spielen die in Flash programmiert sind.

                Oder fällt die Werbung in ICM auch darunter?
                Läuft bei mir allerdings auch wenn ich nicht Online bin.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #147156
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert
                  Wie du schon sagst für die Animationen!!Darunter fallen die Letters und die Smileys usw.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #147157
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hi
                    seit ein paar Minuten passiert es mir auch. Das ist ja komisch. Danach kommt \”Sie müssen irgendwo auf \’JA\’ klicken …\” Mein Flash ist aber richtig installiert, der Film da funktioniert einwandfrei. Und Incredimail funktionierte heute früh auch, nur jetzt will nicht mehr sich aufmachen.
                    Was kann ich da machen??? Gibt es keine andere Möglichkeit außer diese Flash Programm zu deinstallieren? Der ist doch richtig installiert! 🙁

                    Hallo
                    Welche Version hast du?
                    Da in der alten Version eine kritische Sicherheitslücke gibt sollte man auf die neue umsteigen.
                    http://www.winboard.org/forum/news/64309-adobe-sicherheits-updates-fuer-flash-und-photoshop.html

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #147159
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      ich schlage mal folgendes vor 😉 Ladet die Version direkt vom Adobe runter (hat den Vorteil ohne irgendeiner Toolbar, und ist immer die aktuellste, jetzt gerade 9.0.47.0) unter: \”http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_active_x.msi\” (ohne die \” \” natürlich) für Windows XP/Vista. Deinstalliert mal die alte (schaut über die Systemsteuerung/Software) schließt alle Browser und Fenster und nicht benötigte Programme vorher bevor ihr das Flashplugin de/ bzw. installiert. Dann das neue installieren und ihr könnt nach der Installation in den ordner \”C:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\” nachschauen on alles drin ist. Es sollten nur 2 Dateien drin sein (Flash9d.ocx, FlashUtil9d.exe). Würde mich interessieren ob dann alles wieder klappt?

                      Gruss Michael

                      #147162
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        ich bin es nochmal, habe gemerkt das es im board ein zeilenumbruch im link gegeben hat, dadurch ist die datei nicht downloadbar :redhead:
                        vielleicht ist es so besser ???!!!

                        rechten Mausklick, Ziel speichern unter… 😉

                        Gruss Michael

                        PS: Hoffendlich klappt es nun mit dem Link?

                        #147217
                        Maleni
                        Teilnehmer

                          Hi,
                          heute beim PC Neustart funktioniert es wieder… das ist total nervig. 😡
                          Mal sehen wie lange.
                          Flash Programm habe ich die neueste Version direct von Adobe vor kurzem auch neu installiert.

                          Liebe Grüße von

                          Maleni