DreamMail und GMX

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›DreamMail und GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #41351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe hier über diese seite DreamMail entdeckt und eben istaliert. Nun taucht aber ein Problem auf. Ich kann keine Mails über das Programm abrufen. (Senden funktioniert aber scheinbar)
      Habe bereits in den Einstellungen geschaut, Passwort ist korrekt, tippfehler finden sich auch keine.
      Von den Servereinstellungen habe ich allerdings keine Ahnung und war so froh, dass DreamMail das selbstständig erledigt hat.

      Auf meinem Account bei GMX konnte ich folgende Mail abrufen:
      Beim Hinzufügen eines Mailkontos, sendet DreamMail autom. eine Mail zu Ihrer Mailbox. Wenn Sie diese Mail empfangen ist Ihr Konto korrekt konfiguriert.

      #144747
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        Du bist ja ein richtiger Hasadeur und gehst voll auf Risiko, wie mir scheint.

        Bitte poste einmal Deine GMX-Konfigurationsdaten, zwecks besserer Beurteilung derselben. Wenn Du sogar auch Screenshots posten koenntest, waere das fuer die Beurteilung der Konfiguration noch besser.