Duplicates Remover for Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Duplicates Remover for Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:27 um 7. Juni 2010 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #51876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich bin enttäuscht. Das Programm findet nur etwa 10% der Duplikate.
      Und nach kurzer Zeit gab es eine Fehlermeldung, die dazu führte dass das AdOn verschwunden ist.
      Ich verwende Outlook 2003.

      Trauriger Gruß

      Andreas Braun

      #180594
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        es sieht so aus, als wäre das Programm deaktiviert.
        Sie können es im Outlook Menü \”?\” (Hilfe)-> Info-> Deaktivierte Elemente aktivieren.
        Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Outlook Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.

        Wenn der Fehler, oder das Problem wiedererscheint – bitte melden Sie uns, mit einem Screenshot von dem Fehler, oder mit mehr Details über die Einstellungen, die Sie im Assistant wählen.