E-Mail Ausdrucke unter Outlook 2003 teilweise klein und kaum lesbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Ausdrucke unter Outlook 2003 teilweise klein und kaum lesbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:04 um 7. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit kurzem folgendes Problem:

      Wenn ich E-Mails unter Outlook 2003 ausdrucke kann ich diese gut lesen. Teilweise über mehrere Seiten.

      Ich habe aber auch E-Mails, die beim Ausdrucken auf eine Seite zusammengequetscht werden und durch die kleine Schrift kaum noch lesbar sind.

      Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)