E-Mail VISTA, 2 Benutzer

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail VISTA, 2 Benutzer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40677
    Fritz1
    Teilnehmer

      :question:
      Gruß an alle, die diesen Beitrag lesen!

      Benutzer 1 = Administrator, eigene E-Mail-Adresse
      Benutzer 2 eigene E-Mail-Adresse.
      Auf “Konten” ist jeweils nur die eigene Adresse eingetragen.

      Das Problem:
      Öffnet Benutzer 2 das E-Mail-Programm, liest er alle E-Mails ein, also auch die des Administrators.
      Das ist unerwünscht.

      Wer hat einen Tipp zur Behebung dieses unerwünschten Zustandes?
      Danke
      Mit freundlichen Grüßen
      Fritz1

      #142637
      mfn
      Teilnehmer

        2 getrennte Mailadressen und nicht nur Aliase (=mehrere Mailadressen mit einem einzigen Benutzernamen (Kontonamen)und einrm Passwort).

        #142680
        Fritz1
        Teilnehmer

          Danke für den Beitrag, leider hilft er nicht weiter.
          Ich mir geholfen mit Hilfe eines 2.Anbieters.
          MfG
          Fritz1

          #142681
          Fritz1
          Teilnehmer

            Danke für den Beitrag, leider hilft er nicht weiter.
            Ich mir geholfen mit Hilfe eines 2.Anbieters.
            MfG
            Fritz1

            #142685
            mfn
            Teilnehmer

              Genau das wäre mein Vorschlag gewesen.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.