Eigene Beiträge fürs Forum

Home-›Foren-›Off Topic-›Eigene Beiträge fürs Forum

  • Autor
    Beitrag
  • #49604
    seressa
    Teilnehmer

      Hallo
      Auf Mailhilfe.de habe ich gelesen, dass man im Hauptmenu \”News senden\” Sachen schreiben kann, wo man denkt, dass es für andere Forum-Teilnehmer vielleicht auch
      interessantes Wissen sein könnte.
      Diesen Schalter finde ich beim besten Willen nicht.

      Oder anders gefragt: Wenn ich keine Frage habe sondern ausserhalb des Forums interessante Neuigkeiten erfahre, ist es hier erwünscht, dass man solche Beiträge schreibt und wenn ja, wo genau?
      Ich möchte gerne meinen Beitrag zu dem sympathischen Forum leisten.

      Was ist der Unterschied zwischen \”neue Posts\” und \”Fragen stellen\”?
      Ich frage nur, weil ich zuerst dachte, bei den \”Posts\” wären dann einfach Beiträge, sehe aber, dass da auch Fragen gestellt werden, wie bei \”Fragen stellen\”.

      Und kann man auch Wissen zum Beispiel über Excel oder so hinschreiben, z.B. im of Topic? Excel (Office 2007) beherrsche ich nämlich ziemlich gut.

      Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken und hoffe gerne auf Antwort.
      Bis dann, gute Zeit
      Seressa
      🙂

      #173556
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        se freut uns das Sie sich aktiv beteiligen möchten.
        In der Tat gibt es einen anderen Bereich außerhalb des Forums, z.B. die gesammten Tipps und Tricks:
        https://www.mailhilfe.de/article-cat-6-html

        Der Link für eine solche News bzw. Tipp wäre hier:

        Allerdings sollte das veröffentlichte Thema schon etwas mit Grundthema \”Email\” zu tun haben.
        Excel zählt da eher nicht dazu.

        #173562
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für Deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter.
          Hast du zu obiger Frage wegen den Posts auch noch grad eine Antwort? Wäre super.
          Gute Zeit wünsche ich Dir
          Seressa

          #173563
          Mailhilfe
          Administrator

            Neue Posts müssen nicht unbedingt Fragen sein. Es können auch Mod.-Hinweise enthalten sein.

            #173564
            seressa
            Teilnehmer

              Danke! 🙂