EINGENE ANSICHTEN EXPORTIEREN

Home-›Foren-›Outlook-›EINGENE ANSICHTEN EXPORTIEREN

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen, vorerst entschuldige ich mich das ich noch nicht reg.bin, folgt, jedoch etwas stressig zur zeit! 🙁 😛

      Mein Problem: Habe Outlook 2000 in der Arbeit und Zuhause.
      So haben uns eigne Ordner erstellt zb.(Einen Aufgaben Ordner) Der heisst Aufgaben Brandschutz, so den habe ich eine individulle Ansicht verpasst (unter Ansicht -> anpassen usw.) nun exportiere ich diesen Ordner als *.pst Datei und versuche ihn zuhause wieder zu importieren, geht auch soweit nur DIE EIGENE ANSICHT FEHLT !!!.
      kann man ansicht eigens exportieren oder…?
      So das zweite , wir haben Firmennetzwerk wo wir unter öffentliche Ordner auch eigene Erstellt haben mit EIGENEN ANSICHTEN, ´bei diesen ist das gleiche Problem, export klappt, import auch nur ansicht WEG???
      könnt ihr mir helfen ??
      danke 100000x !!
      werd mich unter nickname: elltorrrroo
      registrieren.!!!!!

      #60582
      elltorrroo
      Teilnehmer

        Hallo alle zusammen, vorerst entschuldige ich mich das ich noch nicht reg.bin, folgt, jedoch etwas stressig zur zeit! 🙁 😛

        😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
        so alle zusammen, jetzt bin ich registriert !!(obiges thema ist von mir)

        bitte bitte helft mir weiter.

        danke 100000000000 mal
        elltorrroo

        #60584
        Mailhilfe
        Administrator

          Hi,
          hast du es schon mal hiermit probiert:

          Outlook Backup Assistant

          #60588
          elltorrroo
          Teilnehmer

            Hi,
            hast du es schon mal hiermit probiert:

            mal testen, danke !!
            jedoch sollte diese eigenschaft auch in outlook standard massig drinnen, sein, oder?
            denn wie soll ich sonst synchronisieren und das ist do bei ms produkten die absicht!!!

            danke vorab.
            elltorrroo 😎 😎

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „EINGENE ANSICHTEN EXPORTIEREN“ ist für neue Antworten geschlossen.