Einrichtung von windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Einrichtung von windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #44311
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe einen notebook mit windows vista gekauft, nun wollte ich bei windows mail mir ein postfach einrichten das ich kostenlos bei gmx habe.

      Ich kann auch mails abrufen allerdings zeigt windows mail mir beim versenden an:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

      Ich habe alle anweisungen auf folgender Seite beachtet
      https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Potter

      #154932
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Potter,

        > Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

        Vielleicht.

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten. Den Inhalt eines jeden Feldes
        und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071228155709.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155375
        moote
        Teilnehmer

          Ich habe das selbe Problem und bin habe es auch nach der Anleitung von GMX eingerichtet. Ich habe auch gleich mal die geforderten Screens gemacht.

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #155377
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo moote,

            danke fuer Deine Screenshots.

            Die Konfiguration Deines GMX-Accounts innerhalb Deines Programmes
            WinMail, ist, dem Anschein nach, voellig korrekt.

            Wie hast denn SMTP innerhalb Deines GMX-Accounts eingestellt?

            => Per Browser bei GMX einloggen
            => E-Mail
            => Optionen
            => Sicherheit
            => SMTP-Sicherheit

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080107234718.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]