email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #27831
    kirkwood
    Teilnehmer

      Wenn ich in Outlook Express ein Mail versenden will bekomme ich die Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: ‘Aon (**********)’, Server: ’email.aon.at’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8
      die Mail wird zwar vesendet aber mich stört dieser Fehler die ganze Zeit

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich habe schon alle einstellungen überprüft

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #94559
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du unter Optionen, Senden \”Nachrichten sofort senden\” , den Haken dort setzt oder wegmachst, hilft es dann?

        #94660
        kirkwood
        Teilnehmer

          Habe ich bereits ausprobiert das hilft auch nichts!

          #94692
          mfn
          Teilnehmer
            #94707
            kirkwood
            Teilnehmer

              nein hilft leider nicht!

              #94710
              mfn
              Teilnehmer

                Du hast also keine 2 Mailadressen unter dem selben Provider?

                #94711
                kirkwood
                Teilnehmer

                  jetzt habe ich es hinbekommen, es waren doch zwei gleiche konten dafür habe ich jetzt mit einem anderen Konto ein Problem:

                  Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”********a1.net\”. Betreff \’\’, Konto: \’*******\’, Server: \’smtp.a1.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 5.7.0 No AUTH command has been given.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

                  #94712
                  kirkwood
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank für die Hilfe

                    Gruß

                    #94716
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Nach der Fehlermeldung, hast du dich beim SMTP-Server nicht authentifiziert, obwohl dieses notwendig wäre. Also Haken unter Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfodert Authentifizierung\” machen. Achtung, dieses niemals bei Posteingangsserver machen!

                      #94720
                      kirkwood
                      Teilnehmer

                        es hat funktioniert Vielen herzlichen Dank, ich hate das bereits ausprobiert aber immer auch für den Posteingangsserver dann funktioniert es nicht.

                        Warum kann sich das auf einmal verstellen ich habe bei den Eigenschaften in letzter Zeit nie etwas umgestellt?

                        Danke!!!!

                      Das Thema ‘email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.