EMail Kopf!?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›EMail Kopf!?

  • Autor
    Beitrag
  • #16224
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei EMails werden mehr Daten versendet als die MailProgramme anzeigen.

      Kann mir einer sagen, wie man den \”Kopf\” der Mail einsehen kann?
      Dort steht doch u.a. absenderadresse, über welche wege die mail gegangen ist, mit welchen prog die email verfasst worden ist und und und.
      Oder irre ich mich da?

      #60461
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        wie man den Header (Kopf) einer Mail anzeigt hängt vom jeweiligen Emailprogramm ab. Wenn Sie uns mitteilen welches Programm Sie benutzen können wir Ihnen weiterhelfen.

        #60466
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich selbst benutze Opera und hab die Antwort \”schon\” gefunden.

          Eigentlich so offensichtlich, aber noch nie gesehen seit ca.6Monaten.

          Aber trotzdem THX

        Das Thema ‘EMail Kopf!?’ ist für neue Antworten geschlossen.