EMail-Versand nicht möglich

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›EMail-Versand nicht möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 6. August 2012 von tweidner.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55190
    tweidner
    Teilnehmer

      Hallo, wollte heute aus Tunesien eine Mail versenden, jedoch funktionierte das nicht. Ein Empfang ist jedoch stets möglich…
      Ich bekam folgende Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für “baerbel-f@gmx.de” Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

      Betreff ‘Unterlagen’
      Serverfehler: 550
      Serverantwort: 550 5.1.1 … User is unknown {mp017}
      Server: ‘mail.gmx.net’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein

      Bitte um schnelle Hilfe, die Umstellung auf Port 587 war auch nicht hilfreich…

      #191121
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC79 IXP_E_SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Empfänger vom Server zurückgewiesen

        #191122
        tweidner
        Teilnehmer

          das heißt? das ist aber die richtige Mailadresse, ich teste es ja auch mit meinen eigenen Mail-Adressen und da ist es dasselbe Problem…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.