Email weiterleiten ohne Änderungen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email weiterleiten ohne Änderungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:17 um 26. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist Euch ein Emailprogramm bekannt, dass Mails so wie sie sind und mit allen Anhängen an eine Gruppe weiterleiten kann? Also kein Re im Betreff, kein Kammquoting oder Kopfzeile, einfach nur die empfangene Mail ohne jede Änderung mit Ausnahme der jetzt neuen Absenderadresse weiterleiten.

      Vielen Dank!

      Karl Kuck

      #130468
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,

        bequem geht das mit einer Mailingliste von Netwe.de
        Einfach die E-Mail an eine für Sie eingerichtete Mailadresse schicken und die Mails werden, wie in der Anfrage geschildert, versendet.

        Anfrage an Webmaster@netwe.de

        Gruß
        Mailmaster

        #130883
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          nach meinem Kenntnisstand ist das Mail-Programm \”Eudora\” das Programm, das das kann, was Du suchst. Es kann \”Forward\” als auch \”Redirect\”. Bei \”Redirect\” wird eine Mail, so wie sie ist, weitergeleitet, ohne jede Veraenderung.