Emails, Adressen usw. von meinem alten Thunderbird wiederfinden! HILFE!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails, Adressen usw. von meinem alten Thunderbird wiederfinden! HILFE!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:57 um 14. Juli 2010 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem, folgendes GROßES Problem:
      Mein alter Laptop ist schrott gegangen. Zum Glück konnte ich die Festplatte retten. Nun habe ich einen neuen Laptop, aber leider überhaupt keine Ahnung, wo meine komplettes Adressbuch und die bisherigen Emails von Thunderbird gespeichert waren und ob ich das einfach so auf dem neuen Laptop wiederherstellen kann.

      Ich bitte ganz dringend um Hilfe, da ich demnächst mein FSJ im Ausland mache und ich ganz viel Zeug von meiner Organisation verloren habe.

      Schon mal \”Danke\” im voraus.

      Euer Kolja

      #181360
      Anonym

        Hallo,

        wenn du die komplette Festplatte retten konntest, dann müsste das Thema hier: https://www.mailhilfe.de/frage36067.html genügend Infos geben.

        Das Thema befindet sich nur ein ganz kleines bisschen weiter unten hier auf der Themenübersicht, vielleicht hättest du ja erst mal hier im Forum schauen können, ob es nicht schon etwas gibt, was hilft (und davon gibt es insgesamt recht viel).

        Dann hättest du evtl. schon heute Nacht Hilfe gehabt…

        Viele Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.