Emails aus Thunderbird nach Incredimail exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Emails aus Thunderbird nach Incredimail exportieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:07 um 14. Juni 2014 von Marianne48.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44728
    timens
    Teilnehmer

      Hi zusammen,
      hoffe, das Ihr mir hier helfen könnt:
      Habe von Thunderbird zu IncrediMail gewechselt und würde ganz gerne die alten mails aus thunderbird nach Incredimail exportieren. Der Assistent in incredimail zeigt aber Thunderbird nicht als Option zum Import an. Kann ich da in irgendeiner Einstellung etwas zu finden?
      Danke!!!

      #156597
      Nobbi
      Moderator

        Hi ti mens,

        schau mal hier:
        Thunderbird Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156614
        vanda69
        Teilnehmer

          Wie ich das schon mal gelesen habe,mußt du erst die Mails über Outlook kopieren und dann nach Incredimail.
          Glaube sogar das hatten wir hier schon mal,schaue mal im Forum nach

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Marianne48
          Teilnehmer

            Hallo an Nobbi und vanda69,

            erst zu Nobbi: ich habe mir mal das WikMail angeschaut – im Web. Aber was ich da gesehen habe, ist das auch ein sehr altes Programm oder irre ich mich da?

            Was haben die Nutzer für Erfahrungen?

            Ich suche ein E-Mail-Programm für das wohl auslaufende IncrediMail, das wohl nicht mehr gewartet wird – Aussage der Strato – aber auch eigene Erfahrung, in welches ich meine mit dem Letter Creator von IncrediMail erstellten Briefpapiere exportieren kann.

            Dir Nobbi danke für den Tipp. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen, ob ich die Letters wie man es bei WikMail macht, auch in Thunderbird bekomme.

            Nun zu Vanda69: es geht nicht darum die Mails zu exportieren, sondern die leeren Letters zur Wiederverwendung ober habe ich Dich falsch verstanden?

            Danke Euch allen und beste Grüße Marianne

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.