Emails drucken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #16334
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein problem und hoffe mir kann jemand schnell helfen, sonst werde ic noc irre.
      Folgendes problem:
      wenn ich meine emails ausdrucke, passiert das immer in großer schrift. so kann es sein das eine email zwei seiten lang ist. kann mir jemand sagen wie ich die schriftgröße für den ausdruck ändern kann? angezeigt wird die schrift kleiner, also so wie ich sie will.
      bin über jede hilfe danlbar.

      gruss, claudi

      #60716
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        um die Größe der Schrift für den Ausdruck aus OE zu verändern, muss man im Internet Explorer (!) die Schriftgröße über Ansicht /Schriftgrad anpassen

      Das Thema ‘Emails drucken’ ist für neue Antworten geschlossen.