Emails löschen funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails löschen funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34797
    richfran
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem stellt sich für mich seit einigen Tagen-
      ich kann meine Emails im Outlook Express nicht mehr löschen- nachdem ich ein Mail löschen möchte, kommt folgende Meldung: \”Nachricht konnte nicht gelöscht werden\”
      ich hab bereits die posteingang.dbx und gesendete mails.dbx- gelöscht, aber es wurde nur alle email gelöscht, jedoch konnte anschließend einkommende Mails abermals nicht gelöscht werden- hat jemand einen Tip?
      thx

      #125226
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        ich habe seit gestern (14.2.2006) ein ähnliches problem:

        aus der eingangsbox gelöschte oder verschobene emails tauchen nach kurzer zeit wieder in der inbox auf, sind aber trotzdem auch in der gelöscht-box.

        hat jemand eine idee?

        ralf

        #125235
        mfn
        Teilnehmer

          @richtfran,
          du hast die falschen Ordner gelöscht (man sollte überigens nicht löschen sondern höchstens verschieben, man weiß ja nie, ob man die Datei noch mal braucht).
          Du musst die Datei gelschte Objekte.dbx löschen oder verschieben, weil die defekt ist. Bei geshclossenm OE natürlich.

          #125239
          mfn
          Teilnehmer

            @Unbekannt,
            Sichere alle *.dbx Dateien.
            entferne alle Mails aus dem Posteingangsordner und Gelöschte Objekte.
            Dann Start, Ordner \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.

            Hilft das nicht, die Dateien Posteingang.dbx und Gelschte Objekte.dbx(!) bei geschlossenem OE löschen (die Sicherung ist ja vorhanden).

            #125364
            richfran
            Teilnehmer

              @mfn

              thx!!!