Emails von Windows Mail in Outlook Express importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Emails von Windows Mail in Outlook Express importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44904
    Avariel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei mir eine PC (mit XP) und einen Schleppi (Laptop mit Vista). Der erste Krampf war, die Mails von dem PC, dort waren sie in Outlook, nach Windows Vista, also nach Windows Mail, zu transportieren. Durch suchen im Internet kam ich dann dahinter, dass ich sie erst von Outlook in mein Outlook Express importieren musste, damit ich dann das richtige Format habe um sie in Windows Mail importieren zu können.

      Aufgrund technischer Probleme bei meinem Schleppi habe ich nun das Problem, dass ich die Mails nur in ein Microsoft Exchange- oder Microsoft Windows Mail-Format exportieren kann. Exchange könnte ich zwar im Outlook Express wieder importieren, doch wähle ich die Option im Windows Mail aus, erhalte ich folgenden Fehler:

      Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
      Fehler bei der MAPI-Initialisierung.

      Weiss jemand eine Lösungsmöglichkeit?

      Mit internetten Grüssen

      Avariel

      #157461
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Avariel,

        bitte sieh Dir einmal das Programm

        MailStore Home

        an.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]xvicko@trashmail.net[/email]

        #157491
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super Tipp :thumbup: vielen Dank *erleichtert bin*

          #157492
          Avariel
          Teilnehmer

            Whups, da war ich wohl nimmer eingelogt .. sorry .. also nochmal richtig, vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:

            Mit internetten Grüssen

            Avariel