Erinnerung bei Geburtstagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung bei Geburtstagen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von meinem Handy sämtliche Geburtstage in Outlook übernommen. Sie stehen auch alle drinnen. Jetzt möchte ich für alle und vor allem auf einmal eine Erinnerung eingeben. Weiß aber nicht wie das geht. Sind sehr viele und ich kann ja nicht jeden einzelnen eingeben…. Wer kann mir helfen und sagen wie das geht? Vielen Dank.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)