Erinnerung nur für eigenen Kalender oder pro Kalender definieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung nur für eigenen Kalender oder pro Kalender definieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:41 um 16. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Wir haben hier einen Exchange mit Outlook 2007 und ich habe mehrere Postfächer anderer Benutzer eingebunden. Nun bekomme ich aber auch die Benachrichtigung sobald ein Termin in den eingebundenen Postfächern ansteht. Kann man die Erinnerungsfunktion pro Kalender definieren so das nur mein eigener Kalender Erinnerungen an meinem PC auslöst?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.