Eudora 8 für Exchange-Konto?

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 8 für Exchange-Konto?

  • Autor
    Beitrag
  • #48985
    struppi76
    Teilnehmer

      Ich benutze Eudora 8 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Programm. Allerdings habe ich jetzt ein E-Mail-Konto bekommen, das über einen Exchange-Server läuft und das ich aus beruflichen Gründen nutzen *muss*. Eudora 8 beherrscht normalerweise leider kein Exchange. Gibt es ein Add-on, mit dem man Eudora 8 zur Zusammenarbeit mit Exchange überreden kann? Oder muss ich mich nach einem anderen Programm umsehen?

      #189136
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich denke mal nicht das es mit einem Addon so ohne weiteres möglich wäre. Exchange ist nun mal für Outlook gemacht…

        #189251
        salundy
        Teilnehmer

          Also ich wüsste jetzt auch nicht das es für Eudora sowas gibt.
          Aber ich werde mal die Augen offen halten.