Eudora abgestürzt

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora abgestürzt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:54 um 3. Mai 2012 von salundy.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55009
    Pit-Wi
    Teilnehmer

      Ich hatte Eudora installiert und alle Emails Posteingänge und Postausgänge in Eudora gespeichert.
      Letzte Woche stoppte Eudora und zeigte mir ein Balken über ein Programm Fortschritt, der blieb aber stehen und ich brach ab. Installierte es neu aber die alten Dateien (alle) übernahm es nicht obwohl sie im selben Verzeichnis waren.
      Die Email Adressen und die Dateien sind alle noch vorhanden. Wie kann ich die wieder intergrieren ????????????

      Benutze erst seit kurzem das Eudora und habe Probleme

      #190519
      salundy
      Teilnehmer

        Da wir nicht wissen von welcher Version du hier sprichst, schau mal in dieses Thema:

        Postfächer speichern

        Dort ist soweit alles erklärt was die Postfächer in Eudora angeht.

        Wenn noch Fragen offen sind, dann bitte angeben mit welcher Version du arbeitest und bitte auch die Pfade angeben wo die Dateien installiert sind, bzw. die Postfächer.

        [Editiert am 3/5/2012 von salundy]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.